Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wenn Sie sich in unserem Online-Shop registriert haben, können Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit unter ""Mein Konto"" ändern.


Wie kann ich mein Konto löschen?


Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email: [email protected] oder Telefon: +49 341 68 69 55 30.


Wofür ist mein Konto gut?


In Ihrem Konto können Sie einfach und schnell Ihre letzten Bestellungen überprüfen und/oder Ihre Bestellung wiederholen.


Wie kann ich im Online-Shop einkaufen?


Es ist sehr einfach. Registrieren Sie sich zunächst in unserem Online-Shop. Wählen Sie die gewünschten Produkte aus und legen Sie diese in Ihren Warenkorb. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben möchten, klicken Sie auf ""Weiter zur Kasse"". Sie können dann Ihre Rechnungsadresse, Lieferadresse, Art der Lieferung und Zahlung angeben. Vor der Bestätigung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu überprüfen.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Email: [email protected] oder Telefon: +49 341 68 69 55 30.


Wo kann ich die Lieferadresse ändern?

Wenn Sie Ihre Bestellung beispielsweise an einen Freund oder eine andere Adresse senden möchten, können Sie die Lieferadresse direkt bei dem Punkt ""Kasse"" angeben."


Kann ich den aktuellen Stand meiner Bestellung auf Best Direct sehen?

Ja, Sie können den aktuellen Stand Ihrer letzten Bestellung unter ""Mein Konto"" einsehen. Sie können uns auch jederzeit per Email: [email protected] oder Telefon: +49 341 68 69 55 30 kontaktieren.


Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferung erfolgt stanardmäßig innerhalb von 3-5 Werktagen.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten variieren je nach Produkt und werden während des Kaufvorgangs angezeigt (inklusive Mehrwertsteuer).

 

Wohin kann der Versand erfolgen?

Der Versand erfolgt ausschließlich auf deutschem Gebiet.

 

Wie kann ich mich für den Newsletter registrieren / abmelden?

Über unseren Newsletter informieren wir Sie über unsere aktuellen Angebote und exklusiven Sonderangebote für unsere Abonnenten. Der Newsletter ist kostenlos und ohne Kompromisse.


Wie kann ich mit Best Direct in Kontakt treten?

Sie können sich per Email: [email protected] oder Telefon: +49 341 68 69 55 30 mit uns in Verbindung setzen.


Wie kann ich meinen Rabattcode anwenden?

Wenn Sie einen Rabattcode erhalten haben, können Sie diesen verwenden, indem Sie ihn während des Bestellvorgangs in Ihren Warenkorb legen.

Back to Top