Über uns

DAS UNTERNEHMEN

About Image
Unser Profil
Entwicklung, Marketing und eine weltweite Platzierung von Produkten

INDUSTEX hat von Anfang an eine marktorientierte Produktentwicklungsstrategie festgelegt:

  • Erkennung von Produkten, die anhand nationaler und internationaler Marktforschung die höchste Nachfrage generieren.
  • Konzentration der Ressourcen auf die Beschaffung wettbewerbsfähiger Produkte in Bezug auf Qualität und Preis.
  • Erreichen eines hohen Maßes an Konformität mit Produktregulierungsanforderungen für die verschiedenen Märkte.


Als eine der führenden Marktingorganisationen nutzt INDUSTEX seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Konzept- und Kreativentwicklung, Produktbeschaffung und -herstellung, Videoproduktion und weltweiter Produktplatzierung, um die anspruchvollsten Kundenerwartungen zu erfüllen.

Das exponentielle Wachstum von INDUSTEX ist ein nachgewiesener Beweis für seine erfolgreiche Marketingstrategie und sein Know-how.


Unser Absatzmarkt

Internationaler Omni-Kanal-Vertrieb

Die erfolgreiche Marketingstrategie von INDUSTEX beginnt mit Werbung über Direct Response TV, welche abgesehen von direktem Absatz zusätzlich Produkt- und Markenbekanntheit schafft. In allen Märkten werden die Produkte gleichzeitig über mehrere Vertriebskanäle eingeführt:

  • Direct Response Television (DRTV)
  • Einzelhandel
  • E-Commerce


INDUSTEX, mit Sitz in Barcelona (Spanien), ist ein wichtiger Akteur im globalen Marketing und Vertrieb, mit einem umfangreichen Vertriebsnetz in über 80 Ländern in Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika, mit eigener Niederlassung in Spanien und Tochterunternehmen in Italien, Brasilien, Kolumbien, Frankreich, Deutschland, Schweden, Holland und Japan.


Bester Offline-Videopartner

Mit mehr als 40.000 Monitoren in Märkten in ganz Europa sind INDUSTEX und seine Tochterunternehmen und Partner der europäische Marktführer für Filialvideos im Einzelhandel. Wir haben unser umfassendes Know-how sowie unseren Erfolg im Produktmarketing auf wichtige Drehkreuze in Europa ausgeweitet, darunter Spanien, Portugal, Italien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich und weitere.
Wir sind Spezialisten für Impulsivkäufe, mit aufregenden Videos, die den Kaufdrang der Verbraucher mit überzeugenden Produkten und innovativen Lösungen für aktuelle Probleme fördern.

INDUSTEX stellt unseren Einzelhandelskunden alle relevanten Supportmaterialien für Ihre Verkaufsstellen zur Verfügung.

Die Marketingstrategie von INDUSTEX konzentriert sich auf Positionierung, Design und Multimedia-Kommunikation, um Umsatzwachstum, bessere Flächenrentabilität zur Maximierung des Gewinns und ein besseres Image zu erzielen.

Zusätzlich zur In-Store-Viedowerbung erhöhen die Direct Response TV- und Social Media-Kampagnen die Bekanntheit von INDUSTEX-Produkten und tragen dazu bei, den Offline- und Online-Einzelhandelsumsatz unseres B2B zu steigern.


BESTER Online-Partner

Wir arbeiten eng mit unseren Einzelhandelskunden zusammen, um deren Anforderungen zu erfüllen, wie z.B. neue digitale Marketingtechnologien und die Unterstützung für Mehrkanal-Kommunikation für ihren E-Commerce und Vertrieb über Social Media.


Einige unserer Einzelhandelspartner

 

INDUSTEX im Internet

Die As Seen On TV Produkte von INDUSTEX sind im Internet verfügbar.
Shows im Fernsehen führen eine große Anzahl von Verbrauchern dazu, im Internet nach weiteren Informationen zu suchen, wo sie auf immer mehr Websites weltweit Produkte von INDUSTEX finden können.
INDUSTEX weiß, wie wichtig es ist, jeden Marktbesuch in einen Verkauf umzuwandeln. Eine geeignete Marketingstrategie wird definitiv dazu beitragen und darüber hinaus die Verbraucher dazu anregen, mehr als ein Produkt zu kaufen. INDUSTEX unterstützt seine Partner mit:
Hochwertigem Marketingmaterial (Fotos, Videos usw.)
Upselling und Sonderangeboten


INDUSTEX Webseiten

INDUSTEX ist ebenfalls dabei, seine Performance im elektronischen Einzelhandel auszuweiten, um neue Produkte zu testen.
www.industex.com

Willkommen bei BestDirect

Seit 1985 entwickelt, vermarktet und vertreibt INDUSTEX S.L. über vielfache Vertriebskanäle, einschließlich Direct Response TV als führender Impuls, innovative und exklusive massenansprechende Produkte für Verbraucher weltweit.

Die Produkte von INDUSTEX sind Bestseller in ihren jeweiligen Kategorien, wie Gesundheit und Schönheit, Fitness oder Haushalt, und werden unter bekannten Marken vertrieben.

 

Back to Top